Baby Shower Party

Baby Shower Party

 

 

 

Baby Shower Party

Baby Shower Party

Baby Shower Party

Baby Shower

Baby Shower

Baby Shower Party

Baby Shower Party

Da ich mein zweites Kind erwarte, wollten wir eine Baby Shower Party mit vielen Süßigkeiten, Spaß und allen lieben Freundinnen um einen herum machen, bevor der Babystress so richtig los geht.

Auf dem Tisch kam eine Baby Torte, Cake Pops, Quark Muffin, Macarons, Obstspiesse und Desserts.

Auf der Party haben wir Photo Booth Props mit unterschiedlichen Babymotiven für lustige Fotomotiven verwendet. Sei es der Schnuller oder die Rassel – alles wurde mal für ein Foto ausgetestet.

Photo Booth Props Baby

Photo Booth Props Baby

In Amerika ist es üblich Spiele zu machen, diese haben wir jetzt eher nicht gemacht, dafür haben wir uns eher ausgetauscht und nett unterhalten.

Außer eine Sache, jeder Gast sollte sein Kindheitsfoto mitbringen. Alle Fotos wurden auf eine Pinnwand befestigt und dann sollte geraten werden. Jeder hat auf einen Zettel den Namen des vermuteten Babys abgegeben und am Ende des Abends wurde aufgelöst wer hinter den Babyfotos steckt.

Ansonsten haben wir die Zeit genutzt um mal unter Frauen zu quatschen ;-)

Falls Ihr auch Lust auf eine Baby Shower Party habt, dann scheut euch nicht mich zu kontaktieren.

 

 

 

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>