ballerina_torte

Ballerina Ombre Torte rosa

    ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥ Ballerina Ombre Torte rosa ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Ballerina Ombre Torte in Rosa

Ballerina Ombre Torte in rosa

 ♥  ♥  ♥  Da das Geburtstagsthema meiner Tochter eine Ballerina Party war, musste die Torte natürlich auch dem Motto gerecht werden. Ich habe mich für eine Ombre Torte rosa mit Fondant und Tütü entschieden. Hat sich soetwas nicht jedes Mädchen gewünscht, eine tolle Ballerina Torte macht den Geburtstag mit seinen Gästen zu einem rundherum schönen und unvergesslichen Tag.  ♥  ♥  ♥ 

Ballerina Ombre Torte rosa

Ballerina Ombre Torte rosa

Die Zutaten und Zubereitung für die Ombre Torte könnt Ihr hier entnehmen. Statt blau hatte ich nur den Teigboden in  rosa gefärbt.

Ballerina Ombre Torte rosa

Ballerina Ombre Torte rosa

Die Torte habe ich mit Fondant überzogen.

 ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Auf die Torte habe ich ein Tütü und eine Schleife befestigt. Beides habe ich 2 Tage vor dem Geburtstag erstellt, das ist notwendig, damit dies entsprechend gut härten kann. Außer den Schleifenband, da dieser erst, wenn die Torte mit Fondant überzogen ist, befestigt wird und somit noch formbar sein sollte.

Ballerina Ombre Torte rosa

Ballerina Ombre Torte rosa

 

 

 

 

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>