Ballerina Party

Ballerina Party

 

 

Ballerina Party

Ballet_theater

Meine kleine süsse Tochter wurde 3 Jahre alt. 

♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ Happy Birthday ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥

 Party

Party

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine kleiner Spatz!

 Unglaublich wie schnell doch die Zeit vergeht. Vor kurzen noch lag sie in meinen Arm und war auf meine Hilfe angewiesen, jetzt heißt es nur noch “Ich mache, ich mache…”

Das Thema Ihrer Geburtstagsfeier war eine Ballerina Party. Somit machte ich mich auf die Suche nach Ideen und Inspirationen zu diesem Thema.

Ich habe mich neben der Dekoration des Gartens und der Tische ebenfalls für ein Sweet Table entschieden.

Sweet table Ballerina

Ballerina Party

Den Sweet Table habe ich mit einer Ballerina Ombre Torte in Rosa, Vanille Cupcake mit Zitronen Topping, Karotten Cupcake mit Vanille Topping, Orangen Cake Pops und Speck-Herzen gefüllt.

Vanille_Cupcake_mit Zitronen_Topping

Ballerina Party

Cake_pops_Orangen_1

Ballerina Party

Cupcake_Etager_3

Ballerina Party

Ballerina Ombre Torte in Rosa

Ballerina Party

 Ballerina Party

Ballerina Party

Krispie_Treats_12

Sweet_table_Ballerina_10

Die Ballerina Party

Party_lampions_1

Himbeer Torte

Himbeer Torte

Eine schöne Partyidee zu finden ist nicht schwer, diese dann entsprechend ausrichten dafür umso mehr. Mit der Ballerina Party werden die Mädchenaugen ganz groß und der Tag unvergesslich. Wenn die Kleinen auch noch im Sommer Geburtstag haben und das Wetter stimmt, steht einer Sommerparty mit diesem Thema nichts mehr im Wege.

Womöglich kann ich euch auch mit meiner Idee inspirieren und euch gefällt meine Umsetzung.

Kinderparty Tisch

Kinderparty Tisch

Kinderparty Tisch

Kinderparty Tisch

Cupcake Etager

Cupcake Etager

Sweet table Ballerina

Sweet table Ballerina

Sweet table Ballerina

Sweet table Ballerina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

2 Antworten
  1. sandra klebefolie
    sandra klebefolie says:

    Schöne Bilder, echt gut dekoriert sind alles total top aus, ob ich das auch so hin bekommen für meine Tochter ? Hmm.. werde es mal ausprobieren und berichten. Vielen dank für die tollen Ideen.

    Antworten
    • Claudia
      Claudia says:

      Liebe Sandra, herzlichen Dank für die lieben Worte. Bin mir sicher, dass es bei deiner Tochter auch ganz toll aussehen wird. Falls Du es bereits zelebriert hast, teile es gerne mit uns.
      LG
      Claudia

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>