Hugo mit seiner Schwester_getraenk_drink

Barbara

Darf ich vorstellen: Die alternative zu “Hugo” und das neue Sommergetränk “Barbara” oder auch bekannt als die Schwester von Hugo.

 Barbara_getraenk_drink_

 

Anders zu Hugo ist nur der Sirup. Bei dem Getränk Barbara ist es der Rhabarbersirup, der die Geschmacksrichtung gibt.

Es ist mein Lieblingsdrink für den Sommer, wie immer mein Blog Motto, einfach & schnell in der Zubereitung.

Barbara_7_getraenk_drink 

Barbara Drink
Write a review
Print
Zutaten
  1. 1 Glas Prosecco
  2. 1/2 Limette
  3. 2 Stängel Minze
  4. Rhabarbersirup
  5. Eiswürfel
Zubereitung
  1. Die Limettenhälfte in 4 Stücke schneiden. Den Saft der Limette in den Prosecco drücken. Die Stücke daraufhin auch in den Prosecco geben. Minze, Eiswürfel und Rhabarbersirup nach Belieben zugeben (desto mehr Sirup desto süsser wird es).
  2. Die alkoholfrei und damit Kindervariante wäre statt den Sirup und Prosecco einfach gegen einen Rhabarbersaft auszutauschen.
MyPinkParty.de http://mypinkparty.de/

 

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>