Blütenrosen aus Fondant

Blütenrosen

Blütenrosen

Blütenrosen

  • Blütenpaste in rosa, rot, weiß usw.

Ich habe eine Rosen Ausstechform (75 mm) benutzt und ca. 3-5 Formen je Rose ausgedrückt. Im ersten Schritt habe ich eine ovale Kugel geformt und die Rosenblätter um dies herum gefaltet und zu einer schönen aufgehenden Rose und etwas geschlossenen Rose geformt. Zum trocknen habe ich die Rosen in einen Sektglas oder Pinchenglas abgelegt.

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>