zirkus_party_cand_bar800x800

Candy Bar für eine Zirkus Party

Candy Bar für eine Zirkus Party

Die Candy Bar ist ein neuer Trend, der sehr schnell Deutschland erobert. Auf vielen Hochzeiten, Taufen wird es bereits mit viel Liebe zum Detail zelebriert und nun erobert es die Kindergeburtstage. Es wird bunt und fasziniert alle Gäste und mit einer Candy Bar für eine Zirkus Party wird es besonders bunt und fröhlich.

Candy Bar für eine Zirkus Party

Candy Bar für eine Zirkus Party

Was sollte auf einer Candy Bar stehen? Nun eine Candy Bar eröffnet uns die bunte Candy Welt, der keine Grenzen gesetzt sind. Damit gibt es auch nicht feste Bestandteile außer nur das es süss und lecker sein soll. Die einfachste Definition wären Cupcakes, Cake Pops, Torte & Kekse und diese können schön in vielen Schwierigkeitsstufen hergestellt werden. 

Im Mittelpunkt sollte immer die Torte sein, falls es eine Torte auf dem Tisch gibt. Der rote Faden sollte sich durch das Thema ziehen und die Produkte sollten symmetrisch gestellt werden. Dann wirkt der Tisch harmonisch und nicht durcheinander, da die Farben und vielen Produkte schon sehr bunt sein können, und für unsere Augen durchaus zu viel! Eine gewisse Ordnung auf dem Tisch gibt wieder eine Ruhe zurück, wenn es die überhaupt auf einem Kindergeburtstag gibt. Am Ende soll die Candy Bar einfach ein schönes Bild ergeben und uns glücklich machen.

Bei der heutigen Candy Bar für eine Zirkus Party war besonders die 2-Stöckige Torte im Fokus und drumherum die selbstgemachten Lebkuchenherzen, S’mores Marshmallow, Mellow Speck, Popcorn & Muffins in Waffelhörnchen.

S'mores Marshmallow Pops

S’mores Marshmallow Pops

zirkus_party_kindergeburtstag_sweet_table

Candy Bar

Muffins in Eishörnchen mini

Muffins in Eishörnchen mini

zirkus_party_kindergeburtstag_sweet_table_5

Candy Bar

Die passenden Artikel zum dekorieren des Geburtstagstisches “Zirkus Party” gibt es ab sofort bei Helavik hier.

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>