Clown für eure Party

Clown für eure Party

Jedes Jahr wenn der Geburtstag des Kindes vor der Tür steht grault es vielen Eltern davor. Mama steht vor der großen Herausforderung “wie kann ich all diese Kinder unterhalten”. Welches Motto Thema? Wieviel Kinder? Welches Essen? Welche Spiele? Welche Musik? Wo kann ich etwas besorgen? Die Animation auf einen Kindergeburtstag muss gut geplant werden und mit einem bestellten Clown für eure Party stellen wir euch eine Variante vor .

Clown

Clown für eine Zirkus Party

Für eine Party, die zu Hause geplant wird, ist es unheimlich wichtig die Kinder zu animieren. Deshalb bedenkt und plant alles gut im Voraus, denn das WIE steht im Fokus. Macht euch ein Plan über die Spieltypen, kurze Erklärung etc. hier ein Beispiel. Damit seit ihr gut aufgestellt und fängt nicht planlos nach spielen oder “was brauche ich dafür?” kurz vor Partybeginn zu suchen.

Bei einem Kindergeburtstag mit dem Thema Zirkus passt wunderbar ein Clown. Wer diesen nicht selbst machen möchte, kann auch einen bestellen. Wir haben euch mal eine Anschrift für das Ruhrgebiet rausgesucht. Clown Micky ist einfach der Renner bei den Kids. Sie macht es mit vollem Herzen und mit so einer Begeisterung, dass es allemal das Geld wert ist und eine gute Investition. Die Kinder haben gemeinsamt getanzt, es gab Tanzbattle, viele lustige Spiele, Handbemalungen uvm.

Damit sind 1-2 Stunden abgedeckt und passen wunderbar für die weitere Planung. Vor dem Clown gibt es den Geburtstagskuchen und nach dem Clown das Abendessen als Abschluss. Mit dem Unterhaltungsprogramm hat der Organisator “Mama” eine Aufgabe weniger abzudecken und kann sich mit Liebe zum Detail auf das Dekorieren des Geburtstagstisches, der Räumlichkeiten, Sweet Table, Torte, Cupcakes konzentrieren, welche schon reichlich viele Punkte sind mit dem jeder Party Profi schon gut ausgelastet ist.

Eine alternative zu einem Clown ist ein Zauberer.

Bei Helavik – der Shop für Kindergeburtstage findet ihr ein großes Sortiment von Dekorations Artikel für eine Zirkus Party.

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>