cupcakes-buch

Cupcake Queen

Ich habe ein tolles Buch gefunden, wo ich mittlerweile einige Rezepte ausprobiert habe und bisher waren alle sehr gut und besonders wichtig alle Rezepte waren deutlich anderes als die restlichen Cupcake Bücher.

Für mich ist die Österreicherin Renate Gruber die Cupcake Queen. Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen – ich finde es klasse und die vielen Versuche lohnen sich besonders für den Gaumen ;-)

Besonders die Art, wie es dem Leser erklärte wird und die vielen weiteren Tipps neben dem Thema Cupcake & Co, die noch genannt werden, sind eine Bereicherung für den Leser.

Cupcake Queen

Cupcake Queen

 

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>