Osterhasen Stirnband

DIY Osterhasen Stirnband

Häschen hoppeln durch unser Wohnzimmer und bald durch euren Garten. Der DIY Osterhasen Stirnband bereitet eine große Freude.

Es ist schnell gemacht und kann in unterschiedlichen Farben gebastelt werden. 

Meine Tochter und ich wollten gerne etwas für Ostern basteln. Da Viktoria mit ihren 4 Jahren ihre Lust nicht lange halten kann und will, habe ich mich für etwas Schnelles entschieden, wo sie es gut ausschneiden und vorzeichnen kann.

Zur Ostern DIY Hasenstirnband als Partyhut

Zur Ostern DIY Hasenstirnband als Partyhut

Ihr braucht: 

  • Satinband
  • Kleber
  • Pappe
  • Schere

Bei den Farben hat meine Tochter den Ton angesagt. Sie hat sich für Grün und apricot Satinband entschieden. Die Hasenohren in Gold und weiß, durfte ich entscheiden. Wir haben eine Schablone fertiggestellt und mit dieser die goldenen Ohren mit einem Bleistift nachgezogen. 

Der Osterhasen Stirnband ist ein schöner Partyhut für eine Geburtstagsparty. Damit haben die Kinder nicht nur auf dem Kindergeburtstag viel Spaß, sondern die Vorbereitung ist eine schöne gemeinsame Sache. Statt Osterhasen Geburtstag kann auch eine Wald Party oder eine Bambi Party zelebriert werden. Durch die wunderschönen Stirnbänder haben wir dann kleine Bambis im Garten.

Als ihre Freundin Helan dazu kam hatten wir unsere 2 spontanen Models.

Osterhasen Stirnband

Häschen hopp

Osterhasen Stirnband

Zwei Osterhasen

Osterhasen Stirnband

DIY Stirnband

Osterhasen Stirnband

Osterhasen

Osterhasen Stirnband

Osterhasen Stirnband

 

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>