Ball Mason Jar Glas für eine Sommerparty im Garten

Ein Einmachglas findet seinen Weg – Ball Mason Jar

Ball Mason Jar! Ein Einmachglas aus dem Schrank der Oma findet seinen Weg in unsere Küche und auf unsere Partys. Meine Schätze sind nun endlich da und ich stelle euch sie heute kurz vor. 

Einmachglas

Einmachglas

Einmachglas

Einmachglas

Einmachglas

Einmachglas

Pünktlich zum Geburtstag sind die Gläser geliefert worden.  Ich konnte es kaum mehr erwarten. Auf diese habe ich schon lange gewartet, immer hat etwas beim Lieferanten gefehlt – nun sind sie endlich da meine Ball Mason Jar. Ich verspreche euch, sie sind es wert. Sie sehen toll aus, können für unterschiedliche Zwecke genutzt werden.  Für die unter euch sichr fragen Masson was?  Mason Jar = Einmachglas. Der bei uns bekannteste Hersteller ist die amerikanische Firma Ball, die wundervolle Gläser in verschiedenen Farben, Deckel und Ausführungen anbietet. Die Gläser könnt ihr unterschiedlich nutzen. Hergestellt wurden Sie für einen Zweck Einmachglas – Kompott, Marmeladen oder Gemüse einlegen. Nun werden Sie wieder neu aufgelebt und zur Freude von uns allen “Zweckverfremdet”. 

Ihr habt keine Idee wofür:

  • Vase
  • Teelicht Glas
  • Aufbewahrungsglas für Bänder
  • Overnigth Oast
  • Salet für to go in your office
  • Dessert
  • Trinkglas
  • und sicherlich für vieles mehr
Einmachglas

Overnight Oats im Ball Gläsern

Overnight Oats im Ball Gläsern

Overnight Oats im Ball Gläsern

Marmelade, Teelicht & Vase - dafür kannst du die Mason Jar von Balls verwenden

Marmelade, Teelicht & Vase – dafür kannst du die Mason Jar von Balls verwenden

Dieses Glas ist einfach sensationell und gehört zu meinen Favoriten “must have this summer”.  Das besondere Design und die kreativen Möglichkeiten zur Verwendung machen das Glas zum Allrounder unter den Gläsern. Im Moment ist es auf Hochzeiten und Festen das absolute Highlight auf dem Sweet table oder Candy Bar sieht es einfach toll aus.   

 

 

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>