Einhorn Party

Einhorn Party

Diese fabelhafte Einhorn Party erfreut die Kinderherzen und Mamis werden verblüfft sein von dieser Fabelwelt. Der Onlinte Shop von Helavik bietet für diese Motto Party etwas ganz Besonderes und macht es zu einen unvergesslichen Kindergeburtstag. Dabei wird immer auf viel Details und Qualitative Produkte gesetzt. Nun lade ich EUCH ein auf die Reise zu den Fabelwesen zu der  -

Einhorn Party ein fabelhaftes Motto für einen Kindergeburtstag

Einhorn Party

Fabelhaftes Motto für einen Kindergeburtstag – die Einhorn Party

Dabei wird immer auf viel Details und Qualitative Produkte gesetzt. Die Produkte von Label Meri Meri zaubern alles was das Mädchen sich erträumt und Helavik liefert es bis zu Dir nach Hause in einer süßen Art, dass jeder von uns nur noch Partys machen möchte. Der Geburtstagstisch dekoriert ganz in der Mottoparty mit den bunten Teller und Tüten mit verschiedenen Einhorn, Regenbogen und Wolken Motiven, die Regenbogen Bechern und Servietten und dem passenden Holzbesteck mit roter Farbe am Griff.  Verteilte auf dem Geburtstagstisch die fantastischen Konfettis, die ein Must-Have auf einer Party sind, und deine Tisch ist mit festlicher Dekoration schnell aufgestellt. 

Einhorn Party

Teller mit Regenbogen

Einhorn Party

Bunte Mischung an Einhorn Motiven

Einhorn Party

Becher mit Regenbogen Motiv

Einhorn Party

Holzbesteck mit roten Griff

Einhorn Party

Servietten mit Regenbogen

Einhorn Party

Konfettis Pastell

Doch nicht genug bekommt Ihr von diesen herrlichen Cake Topper mit dem Glitzer Stern und bunten Regenbogen als Sternschnuppe zur Verschönerung eurer Geburtstagstorte. Dazu können wir nur “WOW” sagen. Das ist absolut wunderschön und mein Lieblingsstück. Die Einhörner und bunten Glitzer Partyhüte sind für Verkleidung der Partygäste gedacht und davon werden die Kleinen begeistert sein.

Dabei könnt Ihr Kreativ sein und eigene personalisierte Girlanden erstellen mit den Namen des Geburtstagskindes. Dafür hat Helavik die großen Glitzer Gold Buchstaben, die für jedes Motto verwendbar sind. Neben der DIY Namens Girlande müssen sich diese Papier Rosetten in Fächerform nicht verstecken – nein ganz im Gegenteil – diese heben jede Candy Bar hervor und sind ein Blickfang auf der Party. Doch das schönste kommt zu guter Letzt dieses Cupcake Set mit den Einhörnern als Toppers werdet Ihr lieben und die passenden goldenen Backförmchen sind festlich und einfach Mädchenhaft verziert. 

Einhorn Party

Cake Toppers als Sternschnuppe mit Glitzer Stern und Regenbogen Motiv

Einhorn Party

Glitzer Gold Buchstaben für DIY Girlanden

Einhorn Party

Partyhüte als Einhorn

Einhorn Party

Partytüten mit bunten Einhorn Motiven

Einhorn Party

Partyhüte Glitzer mit PomPom Bommel

Einhorn Party

Partrydekoration; Papierrosetten

Einhorn Party

Cupcake Set mit Einhorn Toppers

 

Neben der schönen Raumdekorationen und Kuchen Deko Toppers gibt es für die Tüten noch viele schöne Mitbringsel Geschenke. Die passenden Motto Aufkleber mit Sternschnuppen, Regenbogen und Sternen Motiven glitzern von weiten jedes Kind an. Die fabelhaften Einhorn Haarspangen sind dabei so wundervoll gestaltet, dass es fast schon zu schade ist zum verschenken. Jede der roten Spangen ist mit einen Einhorn mit silber Glitzer Horn verziert. Doch in diese bunte Einhorn Partytüte muss unbedingt ein Geschenk für die Gäste rein. Der Zauberstab mit dem Stern!

 

Einhorn Party

Sternen Aufkleber und Sternschnuppen

Einhorn Party

Haarspangen mit wundervollen Einhörnern aus Stoff 

Zauberstab für eine Einhorn Party

Zauberstab für eine Einhorn Party

 

In diesem Sinne viel Spaß beim ausrichten der Einhorn Party, beim stöbern in den wundervollen Online-Shop Helavik und auspacken der liebevollen Partyprodukten.

Liebe Grüße

Claudia

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>