Erdbeertorte

Erdbeertorte

torte

torte

Ich habe mal etwas Abwechslung vom Fondant gebraucht und da der Frühling zwar Kalendarisch schon da ist und mehr auch nicht, wollte ich zumindest etwas Frühlingsgefühle im Magen bekommen.

Ich wollte schon immer mal so eine hohe Erdbeertorte  zaubern. Die Torte ist 4-Lagig und mit Erdbeeren und einer Sahne Mascarponecreme gefüllt.

Erdbeertorte

Erdbeertorte

Erdbeertorte

Erdbeertorte

 

 

torte

torte

Ich habe ein Fehler mit dem fertigen Biskuit gemacht. Vor den Einsatz muss die Oberschicht, die braun gebacken ist, entfernt werden, dann sieht es optisch schöner aus. Aber am Ende ist das wichtigste es schmeckt und das tat es!

 

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>