Fee Einladungskarte für einen Kindergeburtstag

Fee Einladungskarte für einen Kindergeburtstag

Fee EInladungskarteVor 4 Jahren hat sich mein Leben verändert und ist seit dem Erlebnisreicher, Gefühlvoller, Herzlicher, Humorvoller und Glücklicher. Das muss doch gefeiert werden.

Da sich meine Tochter eine Feen Party gewünscht hat. Haben wir mit der Planung rechtzeitig angefangen.

Das erste und wichtigste sind die Einladungskarten und wer wird eingeladen. In unserem Fall waren es viele kleine Feen. Sieben kleine Feen wurden eingeladen. Wir hatten uns für die wundervolle Feen Einladungskarte entschieden. Die Karte ist mit einer Fee verziert. Die Fee hat ein Tüll Rock und macht LUST auf verkleiden. Die vielen Blumen und Pastellfarben sind einladend. Der nächste Schritt war, wo soll es stattfinden. Wir wollten eine Picknick mit den kleinen Feen machen. In unserem letzten Beitrag haben wir dazu etwas geschrieben und exakt so nur mit dem Motto Fee wollten wir es umsetzen. Die Betonung ist auf wollten, dazu aber mehr bei meinen nächsten Beitrag…

Fee Einladungskarte

Fee Einladungskarte

Die Einladungskarten und vieles mehr zur Motto Party Fee findet Ihr unter Helavik – der Shop Kindergeburtstage.

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>