Ein beliebter Sweet Table

Ein beliebter Sweet Table – Hochzeitstisch Pink

Die beliebten Sweet Table werden immer mehr zum MUST HAVE auf einer Hochzeit. Der Hochzeitstisch Pink passt wunderbar auf einem wundervollen Fest.

Ein beliebter Sweet Table

Ein beliebter Sweet Table

Der absolute Trend aus Amerika sind die Sweet Table oder auch Candy Table genannt. Die Tische sind ein wunderschöner Anblick und ein Genuss für die süssen Feinschmecker. Nach allen Wünschen und Farben kann der Sweet Table dekoriert werden.

Der Sweet Table wird mit vielen Leckereien dekoriert. Ich hatte den Wunsch des Brautpaares berücksichtigt und den Sweet Table in rosa, pink und weiss für die Hochzeit dekoriert.

Es war ein guter Grund paar Tage in der Küche zu stehen und einiges neu auszuprobieren. Natürlich waren nicht die Hochzeitsgäste mein Testesser, sondern meine liebe Familie. Mein Mann bedankt sich…

Auf diesen Tisch war die Torte, so wie es auch sein sollte der Mittelpunkt und rechts und links die zuckersüßen Produkte aufgestellt.

  • Ombre Torte in pink 
  • Popcorn karamellisiert
  • Cake Pops Zitronen 
  • weiße Schokolade
  • Cupcakes
  • Mini Mitbrinseltüten mit Sweets
  • Schokoladen Herzen
  • Speckherzen
Ein beliebter Sweet Table - Hochzeitstisch in Pink

Ein beliebter Sweet Table – Hochzeitstisch in Pink

Hochzeitstisch in Pink mit Schoko-Nuss-Cupcake

Hochzeitstisch in Pink mit Schoko-Nuss-Cupcake

Sweet table pink

Sweet table pink 

Alles einheitlich mit Schleifen - eine wunderschöne Candy Bar

Alles einheitlich mit Schleifen – eine wunderschöne Candy Bar

Cake Pops

Cake Pops

Popcorn

Popcorn

Ein Gruß ans Brautpaar oder Verschenkten darf nicht fehlen

Ein Gruß ans Brautpaar oder Verschenkten darf nicht fehlen

Red Velvet Cupcake

Red Velvet Cupcake

Sweet table

Sweet table

Was ihr bei der Planung eines Tisches bedenken solltet, könnt ihr aus dem Beitrag von Gyöngyi und ihrem Blog Das Süsse & der bittere Rest entnehmen. Auch ich habe schon mal die Planung etwas genauer unter die Lupe genommen und in meinen letzten Beitrag “Ein Sweet Table ein Hingucker auf deiner Hochzeit und Taufe” aufgezählt und ein Tisch ganz der Farbe lila und Lavendel gewidmet. 

 

Mitbringseltüte

Mitbringseltüte 

Schokolade Herzen Pink

Schokolade Herzen Pink

Bonbons

Bonbons 

Speckherzen im Glas

Speckherzen im Glas

Sweet table Hochzeitstisch Pinks

Sweet table Hochzeitstisch Pinks

Champagner Schokolade mit Rosenblätter

Champagner Schokolade mit Rosenblätter

Zitronen Cake Pops

Zitronen Cake Pops

Zu einem Sweet Table sind die Cake Pops mittlerweile ebenso ein must have wie die Cupcakes. Ich habe die Cake Pops mit Zitronengeschmack gemacht und mit einer weissen köstlichen Schokoladen überzogen.

Die Torte ist ganz in pink und innen eine Ombre Torte, zwar ist der Aufwand vom Boden backen einiges Aufwendiger als bei einem Standardboden, aber es lohnt sich. Der Anblick ist wundervoll nach dem anschneiden. Wem der Begriff Ombre unbekannt ist – es sind vier bis fünf verschiedene Böden von dunkel Pink über rosa bis hin zu hell weiss.  

Für den Sweet  Table habe ich mich für vier verschiedene Cupcakes (Schokoladen Cupcake, Schoko-Nuss-Cupcake, Kokos Cupcake und Red Velvet Cupcake) entschieden. Sicherlich war das alles zu viel, aber besser so als andersrum. 

Der Sweet table in pink ist nicht nur eine große Freude auf der Hochzeit, sondern durchaus auf einem Geburtstag bei der kleinen oder auch großen Tochter sowie auf einer Taufe.

 Viel Spaß beim zelebrieren…

Claudia

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>