Karneval in a Box

Karneval in a Box

Nun ist zur Zeit unser Thema  Karneval in Love und was gibt es besseres als beides in einer Box zusammenzupacken. Wir nennen es es “Karneval in a Box”.

Ich hatte die Tage bereits geschrieben, nach den vielen Feiertagen und meinen 3 Wochen Urlaub war Schluss mit dem faulenzen und ständigem Essen – ich musste wieder arbeiten. Nach einer Woche ist man wieder voll und ganz in seinen gewohnten Rhythmus, worüber ich auch ganz froh bin, den faulenzen tut mir nicht gut. Ich werde träge, habe zu gar nicht bock und fresse mir Pfunde an. NEIN, das geht nicht.

Meine zwei Kids haben mich auf die Idee gebracht, mich mit dem Thema Karneval mehr zu befassen. Zumindest meine Tochter hat da schon genaue Vorstellungen, welches Kostüm für Sie infrage kommt, mein Sohn hat noch nichts zu melden (1 Jahr), der wird einfach ins Kostüm reingesteckt. Da meine fleißige Mama ein gutes Händchen hat, liegt wohl in der Familie ;-), habe ich Sie mit zwei Kostümen beauftragt. Die zwei Ergebnisse werde ich euch in den nächsten Tagen oder Wochen präsentieren. Freue mich riesig!

Karneval-Party-2

Karneval in Love

Nun auf der Suche nach Karnevals Produkten, bin ich auf die Idee mit der Box gekommen. Da beides im Februar stattfindet, möchte ich es unbedingt zusammenbringen. 

Ich habe die Box gefüllt mit den Partyhüten für Ihn und Sie, Sanbitter, 2 Teller, 2 Strohhalme, 2 Gabel, 3 Luftballons, Konfetti, Servietten und ein Berliner! 

Karneval in a Box

Karneval in a Box

 

 

Bestellungen bezüglich Karneval in a Box oder Party in a Box könnt ihr euch direkt an den Shop von Helavik wenden oder direkte Anfrage über die Email  info@helavik.de. 

 

Sanbitter Orange
Write a review
Print
Zutaten
  1. - 9,8cl Sanbitter ( 1 Flasche)
  2. - 10 cl Mineralwasser (Pellegrino)
  3. - 10 cl Orangensaft
  4. - 1 Spitzer Zitronensaft
  5. - Eis
Instructions
  1. Alles in eine Glas mit Eis geben und umrühren.
Notes
  1. Statt Pellergrino Wasser geht auch ein anderes Mineralwasser
MyPinkParty.de http://mypinkparty.de/
Sanbitter mit Alkohol
Write a review
Print
Zutaten
  1. - 9,8 cl (1 Flasche) Sanbitter
  2. - 9,8 cl Weisswein oder Sekt
Instructions
  1. Weißwein/Sekt 1:1 mit Sanbitter auffüllen
  2. Eis dazugeben
MyPinkParty.de http://mypinkparty.de/
Sanjito
Write a review
Print
Ingredients
  1. -1 Flasche Sanbittèr
  2. -3 cl Licor 43
  3. -8 Blätter frische Minze
  4. -1 Cocktailkirsche
  5. -6 Limettenachtel
Instructions
  1. Limetten und Minze im Longdrinkglas/ Highball muddeln
  2. Mit Crushed Ice auffüllen
  3. Mit Sanbittèr auffüllen und erneut umrühren
  4. Crushed Ice dazugeben
  5. Für die Deko Minzblätter in der Cocktailkirsche fixieren
  6. Dazu ein Trinkhalm
Adapted from Von: Christian Seller (Arabella Bar & Lounge/ Westin Grand Hotel; Frankfurt)
MyPinkParty.de http://mypinkparty.de/
 

 

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>