Eine bunte Zirkus Party

Karneval in Love

Der Höhepunkt der fünften Jahreszeit geht auf seinen Finale zu. Die Karnevalstage von Weiberfastnacht bis Aschermittwoch sind der Abschluss aller Jecken und Narren. Was seid ihr? Seid ihr der Karneval Typ, Valentinstag Fan, beides oder keins davon? Wir nennen es Karneval in Love!

Nach den vielen Feiertagen und Urlaub begann auch ich wieder anzuarbeiten. Die erste Woche ist nun rum und ich mache mir schon die Gedanken, was kommt auf uns zu. Der Januar wird noch sehr entspannt, aber im Februar wird es aufregend. Das ist der Monat der Narren und Verliebten. 

In den nächsten Wochen stellen wir euch zu beiden Themen etwas vor. Jess berichtet euch über Ihre Vorstellung und Ideen zu Outfits & Co für Karneval und Besonderheiten zum Valentinstag. Ich über Essen und Party Produkte für ein Kinder Karneval oder einem Karnevalsfest für die Erwachsenen sowie ein Kinderkostüm zum Karneval vor. Bleibt am Ball!

Hier schon mal der erste Vorgeschmack. Wir hielten Ausschau nach Produkten, die beide Themen aufgreifen, und glauben es mit diesen gefunden zu haben. Die Pastelltöne und zarten rosa Töne von den PomPoms und Strohhalmen passen zu Valentinstag und die bunten Schleifen, Punkte und Ornamente auf den Becher, Teller, Servietten und Partytüten harmonisieren gut miteinander. 

Uns ist es besonders wichtig, dass die Produkte harmonisieren. Einen überladenen Tisch oder dekorierten Raum sollte jeder vermeiden. Der rote Faden sollte auch hier eine Rolle spielen und sich komplett durchziehen. Es sollte einheitlich & kreativ sein. Und bei der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.  

Karneval kurz in 3 Phasen:

  1. Mit dem 11.11. beginnt die erste Phase
  2. in der 2. Phase sind die Sitzungen sowie die Prinzen Proklamation
  3. die letzte Phase ist der Straßenkarneval

Das ist unser rheinischer Karneval zu dem Wir immer gerne in die rheinischen Metropolen fahren, um es ordentlich krachen zu lassen. 

In diesem Sinne ein liebevolles Helau und Alaaf!

Claudia

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>