Keks_Stempel

Keksstempel

Keksstempel

 Keksstempel (2)

Vor kurzen erhielt ich eine Einladung zur Taufe, dafür habe ich nach einen geeigneten Geschenk gesucht.

Das war wirklich schwierig, da die meisten Sachen halt schon so bekannt oder üblich sind. Ich wollte gerne was anderes, etwas neues, aber doch persönliches haben.

Da kam ich auf die Seite www.casa-di-falcone.de – schöner schenken!

Keks_Stempel (1)

Wunderbar – da werdet Ihr sicherlich einiges an Geld los ;-)

Ich hatte mir ein Keksstempel (Muster und Text) ausgesucht.

Keks_Stempel 31

Der Text war natürlich der Name des Taufkindes. Dieses Geschenk ist einmalig, wird mindestens einmal im Jahr genutzt und passt auch jetzt ideal zu der Weihnachtszeit.

Womöglich ist dies auch für euch eine schöne Variante.

 

 

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>