Geschenk zum Valentinstag

Love in a Box

Der große Tag! Der Valentinstag, Jahrestag, Hochzeitstag oder ein Antrag ist ein wichtiger Moment. Es ist aber nicht leicht, etwas neues und besonderes sich einfallen zu lassen. Das gewisse etwas bekommt Er oder Sie mit Love in a Box überreicht.

Love in a Box

Love in a Box

It’s a Lovely Day – dem oder der Liebsten eine Überraschung zum Valentinstag, Jahrestag oder sogar ein Antrag zu machen, der etwas besonderen Art ist nicht immer leicht. Ein Blumenstrauß, Pralinen, Parfüm, das wiederholt sich jedes Jahr, immer wieder das gleiche. Das wird langweilig und Einfallslos. Nun was könnte den Beschenkten überraschen? Ich glauben etwas gefunden zu haben.

Mit dem Helium gefüllten Luftballon werden die Glückwünsche direkt in die Arme fallen. 
Schlicht und einfach und doch überraschend schön. Mit dem Liebesgruß an Sie oder Ihn „Love is in the air“ oder „My Valentin’s“ kannst du dein Liebesgruß direkt versenden. Der Gruß mit “Love is in the air” passt auch hervorragend zum Jahrestag oder Hochzeit. 

 

Love-in-a-box-geschenk-valentinstag-liebe-jahrestag

Der erste Blick

Ich hatte Dich vorher noch nie gesehen,
beim ersten Blick war es geschehen.
Mit diesem Moment hat sich alles gedreht,
meine Sorgen waren wie weggeweht.
Mein Herz schlug plötzlich immer schneller,
mein Mut sank aber in den Keller.
Dennoch will ich verlieren keine Zeit,
ich bin für diesen Schritt bereit.
Du hast nicht nur mein Lächeln erhellt,
sondern mein Leben auf den Kopf gestellt.
Ich liebe Dich, das sage ich Dir,
mit diesen Worten jetzt und hier.
(Michael Pohl)

Das Geständnis
Mit süßem Blick siehst du mich an,
so weiß ich, dass ich nicht mehr kann,
ich muss dir sagen was ich fühle,
Gedanken kreisen in mir viele.
Ich weiß, du traust dich nichts zu sagen,
doch sollten wir es nun endlich wagen,
uns einander einzugestehn,
einen gemeinsamen Weg zu gehn.
(Mary Jane Clarkson)

Geschenk zum Valentinstag

Geschenk zum Valentinstag

Gastgeschenke zur Hochzeit

Gastgeschenke zur Hochzeit

Geschenk zum Jahrestag

Geschenk zum Jahrestag

Love in a Box

Love in a Box

Falls ihr doch ein Film mit euren Liebsten zum Abschluss des Tages schauen wollt, dann eine ganz heiße Empfehlung zum Valentinstag „Fifty Shades of Grey“. Schaut euch schon mal den Trailer an.

Luftballons bekommt ihr bei Helavik mit persönlichem Gruß auch bald zu erhalten. 

Unser kleines Shooting war nicht gerade einfach mit meinen Sohn dazwischen, er war so begeistert vom Inhalt. ABER es hat viel Spaß mit ihm gemacht.

Related posts

2 Antworten
  1. Diana
    Diana says:

    Eigentlich bin ich ja nicht die Person, die Blogs durchstöber, aber deiner ist so wahnsinnig toll!! Du hast echt hilfreiche und gute Ideen und Inspirationen! Ich bin wirklich total begeistert! Weiter so :)
    Liebe Grüße,
    Diana

    Antworten
    • Claudia
      Claudia says:

      Liebe Diana,
      Vielen Dank für die Blumen, das freut mich sehr. Wir werden am Ball bleiben!
      Wir werden weiterhin über die Grenzen hinaus suchen, gründlich es (auch an uns selbst) testen & informieren ;-)
      Liebe Grüße & bis bald,
      Claudia

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>