Macarons

Macarons

Macarons

Macarons

Bonjour Mesdames et messieurs…

In Paris im Café ein paar Macarons und ein Café Latte und alles um ein herum der ganze Besichtigungsstress wird vergessen, wenn die kleinen Köstlichkeiten verspeist werden. Ich liebe die Pariser Cafés. Einfach nur dort an der Strassenecke zu sitzen und die Leute beobachten. Und besonders liebe ich das Essen, ich gehe so gerne in eine kleine Bäckerei und probiere von allem ein bisschen, aber bitte zum mitnehmen, damit das stehen in der Schlange am Louvre zu einer kleinen Gourmetreise wird.

Die französichen Macarons sind ein kleines Meisterwerk. Auf den Gramm genau muss alles sein und exakt in der Zubereitung.

Die Köstlichkeiten haben mittlerweile es auch in unsere Backstube geschafft und sind etwas besonderes auf einen Sweet table.

 

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>