Mitbringsel zum Advent

Mitbringsel zum Advent

 

Mitbringsel zum Advent

Mitbringsel zum Advent

Mitbringsel zum Advent

Einen besinnlichen 2. Advent wünschen wir.

Ein paar Kekse, eine Tüte und ein Band und fertig ist der kleine Mitbringsel zum Advent.

Ich hatte mir mit Freunden zum Essen getroffen und wollte Ihnen kurz vor Weihnachten eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen. Es sind einige meiner Kekse dabei, die ich auch hier im Blog schon vorgestellt habe oder noch nennen werde.

Zu Weihnachten oder auch einer netten Einladung folgend, können kleine selbstgemachte Mitbringsel “HOMEMADE” etwas ganz großes sein und eine große Wirkung hinterlassen. Der Beschenkte freut sich sehr und fürs Auge ist es allemal.

Selbstgemschte Mitbringsel zum Advent könnten sein: Marmelade, Pesto, Liköre, Öle, Kekse, Sirups, Wachsfiguren zum Aufhängen für den Weihnachtsbaum, Kuchen im Glas uvm.

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>