mypinkparty logo

mypinkparty.de

Bei Anregungen, Interesse oder Anliegen könnt Ihr mich gerne per Email kontaktieren: info@mypinkparty.de

Oder auch auf den guten alten Weg per Post….

Claudia Stuka

Immanuel-Kant-Str. 19

44803 Bochum

Tel./Fax.: 0234/54477374

Info@mypinkparty.de

 

Related posts

3 Antworten
  1. Kerstin
    Kerstin says:

    Hallöchen,

    Ich bin nicht sicher ob ihr hier noch Aktiv seid. Ich versuche morgen die Pinke Ombre Torte zu machen. Beim durchlesen, ist mir aufgefallen das Sie gechrieben haben, das es eine Füllung gibt, das Rezept mit Schmand, Sahne ect. und dann noch das Frosting, das Rezept für die Frischkäse Creme, diese ist auch erwähnt als Füllung. Ich musste es nun 3 mal lesen bis ich wusste was gemeint ist. Ich hoffe ich deute es richtig das man beides als Füllung nehmen kann. Aber das Frostig bleibt für draussen. :-) Da ja auch dabei steht das man die Hälfte braucht vom Rezept für aussen. :-)
    Vielleicht bin ich einfach nur etwas neben der Spur heute und bekomm den Zusammenhang nicht hin. :-) :-)
    Ansosnten freue ich mich auf jeden Fall den Kuchen zu Backen.
    Gerne schreibe ich euch dann das Ergebnis wenn Ihr wollt.
    Super Seite habt ihr gefällt mir sehr gut.

    LG
    Kerstin

    Antworten
    • Claudia
      Claudia says:

      Liebe Kerstin, wir sind noch sehr aktiv, vielen Dank für dein Interesse.
      Das tut mir leid, dass du es mehrfach lesen musst um es einigermaßen zu verstehen. Ich hoffe ich kann Dir helfen.
      Ich nehme an du bist bei meiner 1. Ombre Torte gelandet. Ich empfehle Dir nach einigen Versuchen lieber die Rezeptur http://mypinkparty.de/ombre-torte-blau/ mit deiner angepassten Wunschfarbe. Ich bin kein Fan von der süßen Buttercreme, obwohl diese Rezeptur mein Favorit ist, somit verwende ich immer innen eine etwas leichte Füllung. Du kannst auch die Buttercreme für die “Füllung” mit Frischkäse verdünnen und damit der Creme einen leichteren Geschmack geben. Oder du verwendest innen und außen die gleiche Creme. Mit der blauen Ombre Rezeptur kannst du sehr gut es außen verzieren, wenn du auch die Farbenoptik umsetzen möchtest. Das konnte ich bei der pinken Rezeptur schwieriger umsetzen. Ich hoffe es hilft Dir! LG Claudia

      Antworten
  2. Doreen
    Doreen says:

    Hallo, mir hat die Idee mit dem Gästebuch (Gästebild) zum 1. Geburtstag sehr gut gefallen und möchte dies für die Taufe verwenden. Wollte mal fragen welche Größe euer Bild hatte. ?
    LG Doreen

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>