princess_pink_party

Princess in pink – Disney

Was für ein wundervolles Thema! Es ist ein Klassiker unter allen Geburtstagsthemen. Princess in pink -Disney. Die Mädels lieben es und wir Mamis bekommen dabei weiches Knie.

Es ist ein Klassiker, womit jedes kleines Mädchen startet – Pink & Rosa. Es wird schon förmlich in die Wiege gelegt. Die Farbe rosa und pink gehört in den Kleiderschrank eines kleinen Baby-Girl wie der Schnuller. Natürlich gibt es, und das wir mir auch wichtig als Mutter von einem Mädchen, dass unser Kleiderschrank nicht nur aus rosa besteht. Doch ab dem Alter, und Mädels beginnen damit sehr schnell, wo sie selbst entscheiden möchten, kommt die Farbe rosa von Montag bis Sonntag. Doch es gibt Hoffnung, die Farben ändern sich zum Ende der Kindergartenzeit und mit Beginn der Schulzeit.

Ich entschied mich im Zuge eines Zeitschriftenbeitrages über Disney Themen zu schreiben. Meine Favoriten sind von anderen Herstellern die Produkte, doch die Mädels stehen einfach darauf. Nun war meine Challenge aus diesem Thema das Möglichste herauszuholen.
Es ist toll geworden und ich liebe es! Es sind mehrere Firmen kombiniert und es kann sich sehen lassen – findet ihr nicht?

cupcakes_torte_princess_prinzessin_rosa_dekoration_geburtstag

cupcakes_torte_princess_prinzessin_rosa

cupcakes_torte_princess_prinzessin_rosa_dekoration_geburtstag_einladungskarten

torte_princess_prinzessin_rosa_pink_birthday_geburtstag

sweettable_cupcakes_torte_princess_prinzessin_rosa_dekoration_geburtstag_birthday_candybar

torte_princess_prinzessin_rosa_pink_birthday_geburtstag_festlich_candybar

Die Dekoration ist eine Mischung aus den klassischen Disney Produkten mit allen Prinzessinnen, Rapunzel, Cinderella und viele weitere Prinzessinnen. Diese sind auf rosa Servietten, Papier, Tüten und Tellern verziert. Die Prinzessinnen Krönchen, rosa Strohhalme, pinke Mini Girlanden und Sternen Sticks von Meri Meri setzen diese noch besonders in Szene. Dazu geben die Cupcake Förmchen in rosa/weiß, glänzenden Gold Herzen und Pom Pom in blau und pink von Miss Etoile dem Thema den letzten Schliff. Mein Fazit: aus alles Themen kann Frau etwas sensationelles machen.  

motto_princess_prinzessin_rosa_dekoration_party_cupcakes

Princess in pink – Disney

motto_princess_prinzessin_rosa_dekoration_party

Princess in pink – Disney

Das war heute von mir und meinen Prinzessinnen Thema. 

Produkte von Helavik, die Idee inkl. Herstellung aller DIY Produkten bis zu Torte sind über mich gelaufen und als Fotograf war George Demertzis beteiligt.

Inspirierende Grüße

Claudia

 

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>