Regenbogentorte

Regenbogentorte

Regenbogentorte

Regenbogentorte

Regenbogentorte

 Ich hatte schon Böden in unterschiedlichen Farben gemacht, sei es in verschiedenen rosa (von hell bis dunkel) oder blauen Tönen oder gar unsere  Baby Torte (in Jamaika Farben). Dieses Mal wollte ich gerne eine Regenbogentorte machen, als Dankeschön an die Kollegen und Kolleginnen für die unzähligen Glückwünsche und Geschenke zur Geburt unseres Sohnes. Dies ist nun das gelungene Ergebnis:

Regenbogentorte

Regenbogentorte

Regenbogentorte

Regenbogentorte

Regenbogentorte

Regenbogentorte

 

 

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>