Kandissekt

Silvester

Was machst Du an Silvester? Die allseits bekannte Frage, die sich jedes Jahr auf ein neues stellt. Es gibt viele Möglichkeiten sein Silvester zu verbringen, ob es nun das klassische Raclettieren mit seinen engsten und liebsten Freunden, oder das Rausgehen um es in die Welt zu schreien ist.

Ein Raclette zu veranstalten ist einfach in der Vorbereitung, da viele Nahrungsmittel die meisten Menschen schon zu Hause haben. Wie zum Beispiel: Paprika, Mais, Kartoffeln, Zwiebel, Speck, Thunfisch und unser Highlight, Datteln im Speck-Mantel. Hierfür haben wir einen Serrano Schinken verwendet und  nicht vergessen, das wichtigste den Raclette Käse. 

Silvester Raclette

Silvester Raclette

Dieses Jahr  wollen wir um die Häuser ziehen, dass bedeutet erst einmal Essen gehen und danach in einem Club die Hüften schwingen lassen. Natürlich darf dann das Bleigießen vorher und die Knaller später nicht fehlen, damit das Kind in uns nicht zu kurz kommt.

Silvester Wunderkerze

Wunderkerze & Deko

Nun sind es nur noch ein paar Tage bis Silvester, dann heißt es Nägel lackieren, Haare aufdrehen und sich etwas schickes zum Anziehen raus suchen. Ich freue mich drauf!

 

Nägel lackieren

Nägel lackieren

Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Kandissekt

Kandissekt

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>