Sommerfest - Genießt die letzten Sonnenstrahlen

Sommerfest – Genießt die letzten Sonnenstrahlen

Sommerfest

Ein Sommerfest

Wir hatten bei unserem letzten Shooting sehr viel Spaß und die letzten Sonnenstrahlen genossen. Die Abendsonne hat sich von der schönsten Seite gezeigt und wir hatten es direkt genutzt. Schaut mal selbst unser Ergebnis vom Sommerfest an…

Ihr braucht nicht viel um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Zumindest braucht ihr ein Garten mit einer schönen grünen Wiese oder ihr nutzt die schönen Parkanlagen oder Seen in eurer Umgebung für ein Picknick. UND ihr braucht schönes Wetter, denn das ist teilweise schwierig, aber im Sommer möglich ;-) Wir hatten uns ein schönes Plätzchen mit einem Baum gesucht und PomPoms & Waben im Baum aufgehängt. Die Picknickdecke haben wir mit verschiedenen Kuscheltieren, süßen Sweets und Photo Booth Props dekoriert. Mit Gräsern und Feldblumen können wunderschöne Sträuße gebunden werden und sind eine tolle Beschäftigung für die Kids. Mein Neffe hat da sogar richtig Talent! Er hatte ein schönen Feldstrauß – wirklich wie ein Florist – gebunden.

Nächste Woche möchte ich dies tatsächlich für meine Tochter und ihre Freundinen organisieren – es soll ein Feen Ausflug werden. Die kleinen Feen machen sich auf eine große Reise in den Zauberwald. KURZ: wir Picknicken! Momentan finde ich es aber sehr schwer mit einem schönen Plätzchen, da durch den letzten Sturm im Juni viele Parks durch die liegenden Bäume und Äste nicht schön und sicher zum herumtoben sind.

Meine Challenges dazu:

  1.  Motto 
  2. Einladungen -
  3. Produkte
  4. Essen – √ 
  5. Ort
  6. Wetter
  7. Aspirin

Dazu berichte ich nächste Woche mehr…

Back to the topic! Sommerfest!

Sommerfest

Sommerfest

Sommerfest

Sommerfest: Pom Pom in gelb

Sommerfest

Sommerfest

Aufgetischt wurde eine Obsttorte, Schoko-Käse Muffin (wie bei Starbucks), Holundersirup mit Wasser. Ich liebe die Gläser mit den Papierstrohhalmen, damit sieht der Tisch erst vollkommen aus. Mit den muschelartigen gelb/weißen Tellern, Servietten und Bechern kommt das Sommerfest erst richtig zur Geltung. Die Kollektion ist ebenfalls in orange, grün und schwarz erhältlich und eignet sich auch zu anderen Anlässen. Fast viel zu schade um es zu benutzen, aber dafür sind sie halt da.

Sommerfest

Tischdekoration in gelb mit Holundersirup Getränken

Sommerfest

Sweets gibt es auch

Sommerfest

Willkommen auf unseren Sommerfest

Sommerfest

Somemrfest mit Waben aus Papier

Sommerfest

Sommerfest mit Tischdekoration in gelb

Zu den Abendstunden hatten wir  dann noch mal unsere Position gewechselt. Dort haben wir ein Nachtversuch unseres Sommerfestes gestartet – seht selbst – was daraus geworden ist. Vorab es war so lustig wie wir versucht haben mit lustigen schnellen Bewegungen uns unsichtbar zu machen. Das sah witzig aus und für Außenstehende war es ein verrückter Hühnertanz. Vielleicht stellen wir dann mal ein Video ein damit ihr auch etwas zu lachen habt ;-)

tisch_sommer_produkte_gelb_30

tisch_sommer_produkte_gelb_16

tisch_sommer_produkte_gelb_33

UND unsere Nachtaktion…sicher – etwas sind wir noch zu sehen!

Bei unseren nächsten Abend Shooting versuchen wir es noch mal – womöglich schaffen wir es dann ;-)

In unserem Shop Helavik findet ihr neben den gelben Partyprodukten viele weitere Produkte für eine gelungene Sommerparty, Gartenfest oder ein Sommerfest für die Kids.

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>