Superman is back - our Superman Party

Superman is back – our Superman Party

Yes! Superman is back – our Superman Party gestalte sich zuerst etwas schwierig, doch mit dem Hauptakteur wurde es ein leichtes Spiel.

Die Comic Leser kennen die Geschichten von Batman und Superman auswendig und sicherlich gibt es die einen oder anderen Superheroes, die eine bessere Ausweichoption sind, doch mit den Klassikern verbinden die meisten die Einsteigerlektüre in die Comic Leserei. Seit 1938 begleitet Superman uns, vorerst in den Comics später auch in den Filmen. Seit einiger Zeit nun auch als Superman Party Thema für den Kindergeburtstag und das möchten wir heute vorstellen. Endlich ein Jungen Thema!

Für die Partygestaltung war das Farbschema mit blau, rot und gelb Klar, somit haben wir uns mehr auf die Accessoires konzentriert. Eine Auswahl möchte ich euch vorstellen. 

Von Helavik waren die roten Luftballons, in blau/türkis Wabenball, Pompom in hellblau, Becher aus Pappe in blau, Strohhalme in blau/weiß, Sternen Sticks, Getränkespender, Popcorn Box in gelb, Teller blau und Teller in rot/weiß.

Superman Party

Superman Party

Do it yourself war die Leinwand mit Superman für die Fingerabdrücke der Gäste, die Cupcakes mit Comic Toppers und die Superman Torte.

Superman Party

Superman is back – our Superman Party

Superman Motto Party

Superman Motto Party

superman_motto_party_candybar_getränkespender_athome

superman_motto_party_candybar_becher_comic_superhelden_superhero_athome_popcorn_box_gelb

superman_motto_party_candybar_becher_comic_superhelden_superhero_athome

superman_motto_party_candybar_strohhalme_blau_teller_comic_superhelden_superhero_athome

torte_cake_superman_comic_candybar_superhero

cupcakes_superhero_superman_comic_candybar

superman_candybar_cake_comic_superhero

diy_superman_motto_party_bild_fingerfarbe_gästebuch_comic_superhelden_superhero_athome

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>