Ein Sweet table für eine Hochzeit, Taufe & andere Anlässe

Sweet Table ein Hingucker auf deiner Hochzeit und Taufe

Der Sweet Table ist garantiert ein Hingucker

Mit diesem Trend leuchten unsere Augen und unsere Zunge kommt in den großen Genuss, dies zu verkosten.  auf deiner Hochzeit und Taufe. Die Farbe lila und lavendel sind die Farben des Frühlings und Sommers.

Ein Sweet table für eine Hochzeit, Taufe & andere Anlässe

Sweet Table

Der heutiger Trend ist mein LIEBSTER. Es ist wahrhaft ein Genuss fürs Auge und ein Schreck für die Waage.  Ich liebe es trotzdem! Deswegen um so mehr sind mir die Franzosen mit ihren Händchen fürs kleine gut gesegnet. Es sind keine Grenzen gesetzt, doch Motto, Farbe und Symmetrie spielt eine wichtige Rolle. 

Wie plane ich den Tisch?

Sei dir erst mal über folgende Punkte klar

  • Dein Motto und die Farbe
  • Die Anzahl der Personen, dabei spielt es eine Rolle, ob neben dem Sweet table noch andere Torten sind. Wenn dies der Fall ist, würde ich mit 30% von der Gesamtanzahl rechnen. 
  • Position und Größe des Tisches
  • Wer bereitet es mir vor, was kann ich selbst tun

Was kann auf dem Tisch?

  • Torte (mini oder groß – liegt daran, ob es die Einzige ist)
  • Cupcakes
  • Macarons
  • Cake Pops
  • Schokolade
  • Popcorn 
  • Getränke in Gläsern
  • uvm.

Welche Deko sollte um den Tisch?

  • Tischdecke
  • Beschriftung der Sweets
  • Persönlicher Willkommensgruß
  • Pom Poms
  • Girlande
  • Kerzen, Teelichter
  • Etagere, Gläser, Behälter und Tortenständer

Auf diesen Tisch ist der Fokus auf die Farbe lila und lavendel. Es ist eine schöne frühlings Farbe und vom Sommer undenkbar. Dies passt wunderbar für eine Hochzeit. Hier war der Grund eine Taufe. 

sweet_table_hochzeit_taufe_lila_lavendel_3

Sweet Table

sweet_table_hochzeit_taufe_lila_lavendel_4

sweet_table_hochzeit_taufe_lila_lavendel_torte_ombre

Sweet Table

sweet_table_hochzeit_taufe_lila_lavendel_8

Sweet Table

sweet_table_hochzeit_taufe_lila_lavendel_7

Sweet Table

sweet_table_hochzeit_taufe_lila_lavendel_torte_ombre_1

Sweet Table

Sweets auf den Sweet Table:

Die Torte ist aus Fondant in Ombre (wie außen so auch innen in lila, lavendel und hellen Farben) gefüllt war es mit Mascarpone. Da die Torte ein Umfang von 30 cm hatte, war es in der Dekoration und Einhaltung von 10 cm Höhe wirklich schwierig. Das sind wahrhaft Dimensionen! Was ich auch schade fand, für diesen Umfang gibt es nicht, zumindest hatte ich es nicht gefunden, eine schöne Tortenplatte mit Fuß damit dies noch besser zur Geltung kommt. So sah die Torte etwas eingedrückt aus, besonders durch die verschiedenen lila Schichten. Ich werde es noch mal mit einem Durchmesser von 20 cm versuchen. Bin mir sicher, dass es dann deutlich einfacher und schöner aussehen wird. 

Dann gab es Orangen und Nuss Cake Pops, Brownies Cupcakes mit Sahne Topping, Zitronen Cupcakes mit Blaubeer Topping und Macarons mit Minze und weißer Schokolade

sweet_table_hochzeit_taufe_lila_lavendel_macarons_1

Sweet Table

sweet_table_hochzeit_taufe_lila_lavendel_cupcakes_zitronen_blaubeer_1

Sweet Table

sweet_table_hochzeit_taufe_lila_lavendel_cupcakes_brownies_1

Sweet Table

sweet_table_hochzeit_taufe_lila_lavendel_cakepops_1

Sweet Table

sweet_table_hochzeit_taufe_lila_lavendel_cupcakes_torte_9

Sweet Table

sweet_table_hochzeit_taufe_lila_lavendel_cupcakes_torte_10

Sweet Table

sweet_table_hochzeit_taufe_lila_lavendel_getraenke_milchflasche_3

Sweet Table

 

 

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>