Twister Pizza Brotsticks

Twister Pizza Brotsticks

Seit ihr auf der Suche nach einem geeigneten Essen für den Geburtstag ihres Kindes? Es soll handlich sein und die Kinder begeistern. Mit den Twister Pizza Brotsticks sind Sie perfekt auf die kleinen Gäste vorbereitet. 

Twister Pizza Brotsticks

Twister Pizza Brotsticks

Wir hatten nach einer anderen Variante von Pizza à la MAMA gesucht und dieses köstliche Rezept gefunden. Es ist bestens geeignet auf jeden Geburtstags Motto, Karnevals Party oder einen anderen Anlass. Ich finde es deshalb so perfekt für einen Kindergeburtstag, da die Pizza Brotsticks mit der Hand verputzt werden können, die Kinder sich selbst bedienen können und nicht zwingend ein Teller benötigen. Besonders auf einen Kindergeburtstag sind wir Mamis ganz schön gestresst vom “ich will das, ich will das nicht”. Wir wollen doch nur unseren Prinzessinnen und Prinzen einen unvergesslichen & spaßigen Tag gestalten. Essen auf die Hand, Essen to go oder auch Fingerfood – PERFEKT! Natürlich habe auch ich einen 1. Hilfekurs für frischgebackene Mütter absolviert und weiß von der Gefahr mit Essen herumzulaufen. Jedoch bei einer Geburtstagsfeier im Garten wird dies häufig nicht so eingehalten. Wir sollten entspannter ans Werk gehen und nicht alles verbissen angehen. Entspannte Mütter – glückliche Kinder. Es fällt mir selbst nicht immer leicht…Das ist meine Challenge Tag ein, Tag aus.

Zurück zum Hauptbestandteil des Artikels die köstlichen Pizza Brotsticks.

 

Twister Pizza Brotsticks
Write a review
Print
Zutaten
  1. -1 Brotteig oder als Alternative 2 Pizzateige
  2. -380g Pizzasauce
  3. -Thunfisch, Salamie
  4. -1 TL Parmesan
  5. Italienische Gewürze
Instructions
  1. Ofen auf 200 Grad vorheizen.
  2. Den Teig zu einen Rechteck auf einer bemehlten Arbeitsfläche ausrollen. Wir brauchen 2 Rechtecke.
  3. Verteile ca. 3 TL. Pizza Sauce auf den Teig.
  4. Den Teig mit Thunfisch & Salamie sowie Mozzarella bestreuen und den anderen Teig darüber legen. Den Teig in Streifen schneiden.
  5. Die Streifen vorsichtig 2 mal drehen und auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen. Bestreue es nun Parmesan & italienischen Kräuter.
  6. 15-20 Min. gold braun backen
MyPinkParty.de http://mypinkparty.de/
 

 

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>