Weihnachtsgruss

Weihnachtsgruß von Helavik & allen Bloggern

Ein kleiner Weihnachtsgruß an alle da Draußen am Bildschirm! Wo auch immer ihr seid, was auch immer ihr macht - wir denken an euch und haben ein ganz kleinen Rat.

Legt das Handy an die Seite. Am besten ihr macht es auf lautlos, stellt es aus oder auf Flugmodus.  Macht den Tablet oder Rechner aus oder die Laptopklappe zu und genießt doch endlich die Besinnlichkeit des Weihnachtsfestes! Schlagt euch den Magen voll, trinkt einen guten Wein, nascht selbstgemachte Kekse! Genießt die freie Zeit, legt die Beine hoch und schaut mal Fernsehen – wir Mamis kennen doch eigentlich kein fernsehen: “Was ist bitte Gracys Anatomie?” oder auch nicht. Schlaft mal aus, macht euch keinen Stress und besucht doch nicht tausend Familien – das soll kein Besuchermarathon werden oder ins Guinnessbuch der Rekorde kommen. Backt Kekse, schaut kitschige Weihnachtsfilme, bastelt Popcornketten für den Tannenbaum, beschenkt euch mit Kleinigkeiten, drückt euch, spielt Gesellschaftsspiele…wir pausieren jetzt erst mal für paar Tage und genießen die Zeit mit unserer kleinen Familie ;-)

Weihnachtsgruß

Weihnachtsgruß

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>