zirkus-300x300

Zum 1. Geburtstag eine Zirkus Motto-Party

Zum 1. Geburtstag eine Zirkus Motto-Party

Zum 1. Geburtstag eine Zirkus Motto-Party

Bei den kalten Herbsttagen denken wir gerne an die sommerlichen Tage mit unseren Lieben. Dabei ist uns ein Thema von der lieben Nicole von www.herzenszeit-events.de in die Hände gekommen. Nicole ist die stolze Mama von einem süßen Mädchen und zelebrierte den 1. Geburtstag  Ihres Kindes feierlich im Garten unter der Motto Zirkus. Es wurde mit wunderschönen dekorierten Karten eingeladen und dann hieß es  ”Mange frei – ich feiere meinen 1. Geburtstag”. Es ist unser Lieblingsthema unter den Party-Mottos, es ist freundlich und nicht überladen bunt, es passt für ein Mädchen Geburtstag als auch für ein Jungen Geburtstag und es hat etwas Nostalgisches von einem Jahrmarkt.

Die fantastische Torte mit dem Zirkus Zelt und der Wimpel-Girlande ist wunderschön auf das Thema abgestimmt. Die kleine Emma und Ihre Gäste haben große Augen gemacht, als Sie diesen dekorierten Sweet Table gesehen haben. Mein persönlicher Highlight ist auf dem Tisch der Centerpieces “Riesenrad” gefüllt mit kleinen Leckereien und Muffins. An jeden rot/weißen Strohhalm ist eine farbige Flagge befestigt und in den tollen Becher von Meri Meri gesteckt. Die amerikanische Firma Meri Meri setzt mit der Kreativität, mit der Liebe zum Detail und den hochwertigen Produkte ein hohes Maßstab unter den Papier Dekorationen. Die tollen Becher, Teller, Servietten für den Geburtstagstisch sowie die Girlanden, Papierrosetten und Centerpieces sind der Hightlight jeder Motto-Party. Meri Meri hat sich auf zuckersüße Kindergeburtstage für einen Jungen und Mädchen konzentriert, doch durch vielseitiges Sortiment sind um herrliche Farben und Accessoires für eine Hochzeit, Geburtstage und Silvester erweitert worden. Meri Meri ist die Marke unter Partydekorationen und wir sind froh dieses Label in unserem Sortiment www.helavik.de anzubieten. Die amerikanische Firma schafft unvergessliche Momente, die ganz in unserem Sinne ist.  

Sweet Table im Motto Zirkus Party

Candy Bar für eine Zirkus Motto-Party

Cake Pops für eine Zirkus Geburtstagsparty

Sweet Table mit bunten Cake Pops in Form von Löwen und Clown

Candy Bar mit diversen Sweets

Zirkus Party mit Sweet Table

Einladungskarten für eine Zirkus Party

Einladungskarten für eine Zirkus Party

Gepunktete Becher und Bon Bons Gläser

Gepunktete Becher und Bon Bons Gläser

Popcorn als weitere Highlight

Popcorn als weitere Highlight

Serviertablett für eine Zirkus Party

Serviertablett für eine Zirkus Party

 

Eingeladen wurde mit einer für Emma personalisierten Karte, die mit Herzensleidenschaft und liebe zum Detail verziert wurde. Diese besondere Karte  www.zauberhafteprints.de ist so schön zusammengestellt, dass sie als Erinnerung in “Mein erstes Jahr” gehört. Das Wundervolle an Sarah’s Kreationen ist, an ihrer Arbeit siehst Du die Lust, Freude und Überzeugung und nur dann kann jemand ein erfolgreiches Ergebnis abliefern. Ich liebe so viele kreative Mamas um mich herum. 

Die fantastischen Tüten von Meri Meri, die es bei Helavik gibt, sind in wunderschönen Farben, sei es die bunt gepunktete Party Tüte, die rosa gestreifte für die Mädchen oder die blau gestreifte für die Jungs – die kleinen Gäste werden begeistert sein über die tollen Erinnerung von Emma’s Tag. 

Personalisierte Einladung für Emmas Gäste

Einladungskarten ganz im Thema Zirkus

Kleine Erinnerung für die Gäste

Partytüten als Mitbringsel

Wunschzettel für das Geburtstagskind

Wunschzettel für das Geburtstagskind

Mit Liebe zum Detail wundervolle Dekoration

Mit Liebe zum Detail wundervolle Dekoration

Tischdekoration für eine Zirkus Party

Tischdekoration für eine Zirkus Party

Mit paar Dekorationen, etwas DIY Dosen für die Blumen und paar Leckereien ist ein Sweet Table bereits gut aufgestellt. Der Platz des Tables spielt eine wichtige Rolle, überlegt Euch gut, welche Möbel und Tische Ihr dafür verwenden könnt und wo Ihr es positionieren möchtet. Doch in Szene wird es natürlich mit Dekorationen auf dem Tisch, mit Papier Rosetten und Girlanden im Hintergrund gesetzt. Die Candy Bar sollte, neben dem Geburtstagskind, der Highlight auf der Party sein. 

Ist dies nicht eine schöne Torte für die kleine Dame und den kleinen Herren. Die Torte, Cakepops und alle weitern Sweets bereitete das Team von www.pollies.de vor. Schaut Euch die leckeren Cakepops an – sind diese nicht einfach toll!

Zirkus Torte

Zirkus Torte

Tolle cakepops

Tolle cakepops

lecker war diese

lecker war diese

 

Der Geburtstagstisch an den die kleinen Artisten mit ihren Mamis saßen wurde natürlich ganz in diesem Motto dekoriert. Neben den leckeren Amerikanern und für jeden Gast einen Party Hut, gab es auf dem Tisch ein Früchte Heißluftballon – das sieht so fantastisch aus, dass ich direkt mich an den Tisch setzen möchte.

Tisch

Tisch

Teller, Becher und Tischdecke alles passend für das Party-Motto

Teller, Becher und Tischdecke alles passend für das Party-Motto

Der Riesenrad als Tischdekoration ist mit paar Handgriffen schnell auf- und wieder abgebaut. Es ist ein tolles Produkt für eine Geburtstagsfeier für ein Jungen als auch ein Mädchen. Die stabile Pappe ermöglich eine längere Freude und ist hochwertig verarbeitet. Wo hat Nicole von www.herzenszeit-events.de diese nostalgische Popcorn Maschine her. Wo gibt es bitte diese? Vielleicht verrät uns die liebe Nicole ihren Geheim Tipp…

Für ordentlich Musik sorgte die Gastgeberin selbst und spielte auf ihrer Trommel kräftig, bis der Boden wackelte. 

Der Riesenrad als Tischdekoration

Der Riesenrad als Tischdekoration

Popcorn Maschine

Popcorn Maschine

Partydekoration für ein Zirkus Party

Partydekoration für ein Zirkus Party

Das Geburtstagskind

Das Geburtstagskind

Neben vielen kleinen Überraschungen sorgte Nicole für ein tolles Andenken, an die sich Mama und Tochter immer erinnern können und eingerahmt ein herrliche Kinderzimmer Deko für die Wand ist. Das bereits eingerahmte Bild und beschriftetet “Meine ersten Partygäste” und “Schön, dass Ihr mit mir feiert” musste nur noch mit den kleinen Kinder Tatzen verewigt werden. Eine wundervolle Erinnerung an diesen tollen Tag. Die kleine Emma entdeckt mit Ihren 1 Jahr ab nun zu Fuß die wunderschöne Welt. Wir wünschen Emma dabei eine schöne Entdeckungsreise. 

So sollte eine Geburtstagsfeier heutzutage sein:

  • Entscheide Dich für ein Motto. Es muss unbedingt ein Motto sein, sei es ein Farb-Motto oder ein bestimmtes Thema.
  • Richte alles nach diesem Motto ein, doch achte darauf, dass die Produkte nicht alle in einem Muster machst, kombiniere als Beispiel mit Unifaben. Damit setzt Du Highlights und gewisse Produkte gehen dabei nicht unter. 
  • Eine zauberhafte Einladung sei es DIY, gekaufte oder auf Dich abgestimmte Karte.
  • Stell eine Candy Bar mit tollen Sweets, Torte, Kekse, Muffins oder andere Gebäcke auf.
  • Sorge je nach Alter für ein kleines Spiel oder eine Erinnerung – Fingerprint, Footprint, tolles Foto, Kasperle Theater, singen und tanzen kommt bei den ganz Kleinen immer gut an.
  • Eine Giveaways Tüte mit niedlichen kleinen Geschenken

“Wer hat nur diese tolle Torte neben mich gestellt?” Beim trommeln ist die kleine Emma sich nicht schlüssig, ob weiter Trommeln oder sofort mit dem naschen loslegen. Tolles Foto!

Emmas 1. Geburtstag sorgte für einen sensationelle Party

Emmas 1. Geburtstag sorgte für einen sensationelle Party

We start with footprint

We start with footprint

Fussabdruck

Fussabdruck

Fussabdruck

Fussabdruck

Fussabdruck

Fussabdruck

Fertiges Footprint - wundervolle Erinnerung

Fertiges Footprint – wundervolle Erinnerung

Wir finden es war ein gelungenes Fest mit tollen und unvergesslichen Momenten, die maßgeblichen Hauptdarsteller, die im Hintergrund dazu beiwirkten, waren kreative und zauberhafte Menschen von:

Produkte: Claudia von www.helavik.de

Idee & Umsetzung: Nicole von www.herzenszeit-events.de 

Fotos: Sandra von www.sandraseibt.de

Papeterie: Sarah von www.zauberhafteprints.de

Kuchen & Sweets: www.pollies.de 

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>