800x800_maedchen_girls_feen_kindergeburtstag

Zum Weltkindertag

Zum Weltkindertag wünschen wir allen Kindern auf dieser Welt einen wunderschönen Tag. Verliert nicht euer Lachen, entdeckt, experimentiert – natürlich in Maßen, bemalte Wände müssen nicht sein ;-) – und seid einfach Kinder. 

Nicht jedes Kind hat es so gut im Leben getroffen um so mehr fühle ich mich als Mutter von zwei Kindern dazu hingezogen anderen zu helfen, wie ich nur mit meinen Mitteln kann. Dabei ist mir auch besonders wichtig, dass meine Kinder dies von Anfang mitgestalten. Sie sollen lernen ihre eigenen Sachen jedes Jahr abzugeben.  Das machen wir häufig vor Weihnachten. Im ersten Jahr fiel es meiner Tochter sehr schwer, sie konnte es nicht verstehen, warum muss sie eine Puppe von sich abgeben. Es gab ordentlich Diskussion. Ich habe es ihr die Situation der Kinder und Familien erklärt. Sie hat es gut verstanden und hat es dann gerne abgegeben. Dann haben wir im letzten Jahr für das Flüchtlingslager ordentlich für Jung und Alt eingekauft und sind mit vollem Auto mit eingepackten Geschenken gefahren. Ich finde es ist wichtig Menschen etwas abzugeben und zu teilen, vor allem geht es uns doch noch sehr gut und wir schimpfen auf einem hohen Niveau. 

In diesem Jahr zum Anlass von Weltkindertag nimmt Helavik an einer Spendenaktion teil. Die Aktion unterstützt Kinderprojekte in Bochum wie Sternschnuppe und vieles mehr. Damit konzentriert sich Helavik auf regionale Projekte und spendet 20% der Bestellwerte vom 01.-07.06.2015 an die Stiftung Overdyck um noch weitere Projekte wie Sternschnuppe auf den Weg zu bringen. 

Mit einem Einkauf über www.helavik.de  für eure Party, Kindergeburtstag oder Hochzeit unterstützt Ihr die Aktion. 

kindergeburtstag_fee_party_3_kategorie

Related posts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>